Protego Crew

  • Achim

    Achim wirkt so harmlos wie die Büchse der Pandora, ... 

    Protego CrewAchim wirkt so harmlos wie die Büchse der Pandora, ... 

    so lange man nicht am Deckel wackelt. Wer das tut, erlebt eine sehr unaufgeregte aber rigorose Reaktion - und wird aus dem Weg geräumt. Er ist unser kämpfender Gentleman und führt mit seiner väterlichen Art besonders Einsteiger bei ihren ersten Trainings schrittweise in die Welt der Selbstverteidigung ein.

  • Sabine

    Kurzform Bine, im Kampf aber eine Hornisse: ...        

    Protego CrewKurzform Bine, im Kampf aber eine Hornisse: ...        

    Wenn man sie reizt, surrt sie um die Gegner und versetzt ihnen schmerzhafte Stiche genau da, wo es bleibenden Eindruck hinterlässt. Wer sie unterschätzt, tut dies meistens nur einmal! Im Training legt sie Wert darauf, aus jedem die nötige Aggression herauszukitzeln und ist ein großer Fan von kleinen Tabata-Einheiten zum Auflockern.

  • Jörg

    Jörg hat die stoische Ruhe der Sphinx ...              

    Protego CrewJörg hat die stoische Ruhe der Sphinx ...                

    und lässt sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen und bewegt sich gerne unauffällig durch jede Art von Getümmel, um dann wie ein Hai aus der passenden Position anzugreifen. Jörg ist bekannt für seine Pferdetritte, bei Übungen mit den Pads entweicht die Luft nach einem Treffer oft nicht nur aus der Pratze.

  • Sven

    Sven bereichert unser Team mit feinsinnigem Humor...  

    Sven Sven bereichert unser Team mit feinsinnigem Humor...                                 

    und einem reichhaltigen schauspielerischen Repertoire, das vor allem in Szenario-Trainings hervorragend zur Geltung kommt! Und wer in seiner Gegenwart das Scannen vergisst, wird sehr eindringlich daran erinnert.

  • Wim

    Wim (aka Wumms!) mag solide Lösungen...                

    Protego GeschäftsführerWim (aka Wumms!) mag solide Lösungen...                

    mit endgültigem Abschluss. Neben dem Messerkampf ist seine Spezialität das rigorose Vorgehen im finishing mode, er vermittelt alles was nötig ist, um in einer Konfliktsituation deutliche Zeichen zu setzen. Einsatz der Stimme und Körpersprache machen deutlich, wann der Spaß zu Ende ist. Zumindest für den anderen. Außerdem ist er Geschäftsführer und Exekutive von Protego.